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VERSAND & LIEFERUNG

Wie und wohin erfolgt die Lieferung meiner Bestellung?

Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt je nach den spezifischen Artikeln, die Sie bestellen, durch verschiedene Lieferdienste. Artikel, die als Pakete versendet werden können, werden entweder durch DHL oder GLS zugestellt. Auf unseren Produktseiten finden Sie entsprechende Kennzeichnungen unter den Preisangaben.

Paketlieferungen, vor allem bei kleineren Geräten, werden in der Regel bis an Ihre Haustür bzw. Wohnungstür geliefert. Sollten Sie nicht anzutreffen sein, wird der Kurier versuchen, das Paket bei einem Nachbarn abzugeben und Sie entsprechend benachrichtigen.

Für sperrige Artikel, die nicht als Pakete verschickt werden können, arbeiten wir mit Speditionen zusammen. Die Standardlieferung erfolgt kostenlos oder bis zur ebenerdig erreichbaren Haustür. Speditionslieferungen finden in der Regel an Werktagen von Montag bis Freitag statt.

Optional können Sie während des Bestellvorgangs einen „Trageservice“ hinzubuchen, falls Sie die Lieferung bis zum Verwendungsort oder in Ihre Wohnung wünschen.

Liefergebiet

Derzeit bieten wir nur Lieferungen innerhalb Deutschlands an.

Versand

Die genauen Versandkosten für jedes Produkt finden Sie in der Produktbeschreibung.

Kostenloser Versand mit DHL – Lieferzeit 1-3 Tage

Kostenloser Versand mit GLS – Lieferzeit 1-3 Tage

Was versteht man unter Sperrgut?

Sperrgut umfasst Artikel, die die Maße von 120cm x 60cm x 60cm überschreiten, ein Gewicht von 31,5kg haben oder ein Gurtmaß (Länge plus doppelte Breite plus doppelte Höhe) von 360cm überschreiten. Dies betrifft beispielsweise Artikel aus den Bereichen Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge), Rodeln, Langlaufstöcke usw. Der finale Sperrgutzuschlag wird am Ende des Bestellvorgangs berechnet.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Wir versenden Ihre Bestellung umgehend nach Eingang der Bestellung. In der Regel dauert es 2-4 Werktage, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft. Die genaue Lieferzeit hängt von der Auftragslage und dem Paketdienstleister ab. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die nach 14 Uhr am Freitag oder an Wochenenden bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.

Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?

Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um Ihre Bestellung korrekt zu liefern. Sollte dennoch ein Fehler auftreten, senden Sie uns bitte den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Sichtbare Schäden sollten Sie direkt bei der Annahme verweigern. Sollten Sie erst später einen Schaden feststellen, können Sie innerhalb von maximal 7 Tagen eine Schadensmeldung bei DHL einreichen. Füllen Sie dazu das Schadensformular von DHL aus und lassen Sie es von DHL bestätigen. Anschließend setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir die weiteren Schritte besprechen können.

Kontakt:

Firma: K-2 Natursteine GmbH

Adresse: Heidfeld 1, D-33142 Büren

Telefon: +4915218660052

E-Mail: [email protected]